Rundwanderung durch den Stemweder Berg von Brockum

Rundwanderung durch den Stemweder Berg von Brockum

Es erwartet die Teilnehmer eine schöne Wanderung durch einen wunderbaren Buchen- Fichtenwald mit einigen Extras wie Obstbaumwiesen, 3-stämmige Buche, alter Steinbruch

Weitere Informationen

Ausrüstung
Festes Schuhwerk

Sicherheitshinweise
Normale Gefahren des Waldes. (keine Wölfe aber Wildschweine sollen schon gesichtet worden sein)

Öffentliche Verkehrsmittel
eher schwierig

Anfahrt
In 49448 Brockum auf die Strasse "Zum Berge" fahren. Am Friedhof vorbei bis zum Ende nach ca. 1000m.

Parken
Dort befindet sich ein kleiner Parkplatz im Wald

Streckenlänge: 5,9 km

Dauer: 1 Stunde, 28 Minuten

Schwierigkeit: mittel

Routen

Herrenhäuser und Parks im Mühlenkreis e.V. – Kreis Minden-Lübbecke – info@herrenhaeuser-parks-muehlenkreis.de
Impressum - Datenschutz