Hier ist was los!
30.9.2018, 15:00 Uhr

Musik und Literatur

Addi Alexis Schaefer undPhil Shakleton

Phil Shackleton, geboren und aufgewachsen im nordenglischen Städtchen Lancashire – ist Sänger, Gitarrist, Produzent und Songschreiber. Er gehört zu den ausdruckstärksten Solisten der Live-Musikszene. Bei unzähligen Auftritten begeisterte er sein Publikum in ganz Europa.

Addi Alexis Schaefer, seit 42 Jahren Präsident des Bürgervereins Gestringen e. V., Kleinkunstbrettlbühnendirektor und „Vorturner“ der Gruppe Kunterbunt zieht nach wie vor als Rezitator mit seinem Literaturköfferchen durch die Lande und erfreut die Zuhörerschaft mit seiner ganz besonderen Vortragskunst.

 Mit Liedern, Gedichten, Balladen und Geschichten von Liebe, Liebesleid, Alltäglichkeiten, Tragödien, Sehnsüchten, Skurrilität und Nachdenklichem werden die beiden Ausnahmekünstler das Publikum auf ihre unnachahmliche Weise in den Bann ziehen.

 

 


Veranstaltungsort

Schloss Benkhausen, Schlossallee 1, 32339 Espelkamp, Espelkamp-Benkhausen

Ansprechpartner

Angelika Gauselmann

05743 93182-20 oder

05743 93182-10

 info@schloss-benkhausen.de

Anmeldewunsch oder Anfrage







Herrenhäuser und Parks im Mühlenkreis e.V. – Kreis Minden-Lübbecke – info@herrenhaeuser-parks-muehlenkreis.de
Impressum - Datenschutz